Die Firma wird bereits von der dritten Generation geführt. Im Jahr 2012 feierten wir ein Jubiläum:

80 JAHRE Firma Eibel

 
 
 
6557155_origGegründet wurde die Firma von Schlossermeister Eduard Eibel im Jahre 1932.  1823004_origDurchgeführt wurden damals Reparaturen und diverse Schlosserarbeiten an landwirtschaftlichen Geräten. Weiters wurde ein Handel mit Puch Motor- und Fahrräder und diversen landwirtschaftlichen Maschinen und Maschinenteile betrieben.
 

 

 

59528081966 übernahm dessen Sohn Horst Eibel den Betrieb. Er führte den Betrieb als Kfz.1321821095 Mechanikermeister weiter. Im Jahre 1969 wurde die Werkstätte auf die Automarke AUDI spezialisiert. Später erfolgte die Erweiterung auf VW-AUDI. Ein Moped- und Fahrradhandel rundet das Angebot bis heute noch ab 1981 wurde noch eine Ausstellungshalle in Mitte des Ortes erworben wo Neu- und Gebrauchtwagen dem Kunden zugänglich sind.

4490733In dritter Generation übernahm Kfz. Technikermeister Horst Gerald Eibel 446968_origden Betrieb und führt ihn bis dato zur vollsten Zufriedenheit seiner Kunden. 

Wir sind eine „Freie Werkstätte“
Reparieren alle Fahrzeuge und Marken
„Wir machen dass es fährt“
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
85 Jahre Kfz – Wirschaft :
 
35 Jahre – Eduard Eibel
50 Jahre – Horst sen. und
                 Horst jun. Eibel
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

Bis zum Jahre 2010 wurden außerdem bereits 45 Lehrlinge ausgebildet!